×
VIVA REAL AG
+41 56 485 60 90
+41 56 485 60 99
viva@vivareal.ch
Schaden-/Reparaturmeldung
Miet-/Kaufobjekte
Anmeldeformular Mietobjekte
Login myViva

Nachfolgelösungen

 
Die VIVA REAL AG ist seit über 40 Jahren ein vertrauenswürdiger und kompetenter Partner in allen Immobilienbelangen. Im Zuge der Nachfolgeregelung hat Marcelo Collins im Jahr 2018 die Firma übernommen. Ziel der VIVA REAL AG ist es mit passenden Unternehmen, ihre Kompetenzen in den Bereichen Bewirtschaftung/Verwaltung durch Nachfolgereglungen auszubauen und weiter zu wachsen.
 

Testimonial von Maya Plüss-Scheich, Mitinhaberin VIVA REAL AG

«Die grösste Herausforderung, um unser Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen, war die langfristige Sicherstellung der starken Marktposition und die Nachfolgeplanung. Mit Marcelo Collins haben wir den perfekten Partner gefunden, der uns die Nachfolge sichert und mit dem wir die Weiterentwicklung der VIVA RAEL AG mit Freude vorantreiben.»